Ritratti Milano

„Ritratti Milano“ ist eine wahre Hymne an die authentischste und raffinierteste Weiblichkeit. Ein Tribut, eine Widmung und eine Liebeserklärung, die die Frau zu jeder Tageszeit begleitet. Jeder Vorschlag ist eine Geschichte, ein Behälter für kreative Begeisterung, Geschmack und ein tiefes Wissen über den Wert von Details. Das Ritratti Milano ist seit jeher eine der bekanntesten und beliebtesten Luxusmarken für Miederwaren, Dessous und Bademode in Italien und im Ausland und ein hervorragendes Beispiel für die tiefste italienische Stilkultur.

Die Marke wurde in den frühen 80er Jahren in Brianza gegründet. Es war sofort ein großer Erfolg. Der Funke, der die Seelen der Verbraucher entfachte, die in der hohen Miederei nie an ein echtes Luxusprodukt gedacht hätten, konnte auch eine Passform gewährleisten, die Spuren hinterließ. Eine Art stilistisches und technisches Wunderwerk, das nicht ohne weiteres eine Nische von sehr anspruchsvollen und leidenschaftlichen Bewunderern eroberte. Kurz darauf kam mit der Marke Ritratti Milano die wahre Ikone der Miederei im Schaufenster zum Vorschein: der Star Cup-BH, ein innovativer BH, der endlich das Dekolleté zeitgenössischer Frauen zu bereichern begann. Weitere Innovationen folgten, sowohl im Modeprodukt als auch im kontinuierlichen Produkt, das bis heute rund um die Welt ging, wo die Marke Ritratti Milano national und international als echtes Beispiel für italienische Spitzenleistungen gilt.

sebastian background image

Trotz Lockdown immer für Sie da!

// weitere Informationen